„Eine Oase in meinem anstrendenden Alltag tut einfach gut. Ich fühle mich nach dieser Stunde bei mir selber angekommen. Shiatsu ist eine Auszeit die ich mir gönne um Kraft zu schöpfen. Carina geht auf meine Bedürfnisse ein, gibt gute Tips und Übungen für Zuhause mit. Alles in allem – es tut sehr gut – und das gönn ich jeder Frau, jeden Mann und jedem Kind. Es fordert nur: sich einlassen, sich beschenken zu lassen, den Moment zu genießen, nicht mehr und nicht weniger.

Shiatsu habe ich auf der Suche nach einer Oase entdeckt.“

 

Platzhalter Kundenfeedback
Sabine Grisser Schöffbänker

„Liebe Carina,
schon der Weg zu Deinem Raum lässt mich durchatmen, und der Blick in Euren schönen Garten strahlt eine Ruhe aus, die sich sofort auf mich überträgt. Dein offenes und fröhliches Wesen, Deine feinfühligen Hände, gepaart mit Deiner Kompetenz, machen Dein Shiatsu zu einem ganz besonderen Moment der Entspannung, des Loslassens, des Ankommens im eigenen Körper.
Wir freuen uns sehr, hier ums Eck eine so geniale Shiatsu Therapeutin gefunden zu haben.“

Platzhalter Kunde Paar
Elisabeth und Mario

„Shiatsu hat meine Verspannungen im Nacken gelöst. Es war einfach schön, mich von Carina verwöhnen zu lassen. Carina war sehr nett zu mir, das hat mir sehr gut gefallen.“

Platzhalter Kunde Kind
Simon

„Liebe Carina,
ich freue mich jedes Mal wieder aufs Neue, wenn ich einen Termin bei Dir habe. Du machst Deine Arbeit wirklich hervorragend. Egal welches „Wehwehchen“ mich plagt oder auch wenn es etwas Schwerwiegenderes ist, Dein Shiatsu ist auf jeden Fall hilfreich, unterstützend, fördernd, heilend oder entspannend. Ich danke Dir dafür und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Kraft und Freude mit Deiner Berufung.
Alles Liebe
Margit“

Platzhalter Testimonial
Margit

„Liebe Carina,

ich möchte mich bei dir nochmals herzlich für deinen intensiven Einsatz und die gutgemeinten Ratschläge in der letzten Shiatsu-Stunde bedanken. Ich kann schlafen und bin fast schmerzfrei – das ist einfach wunderbar!!! Ich  habe mich im Internet etwas schlau gemacht über Yang-Fülle etc. Also, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, es trifft ziemlich alles auf mich zu. Du bist eine Bereicherung in meinem Leben und ich freu mich auf das nächste Mal!“

Foto einer Kundin
Regina

„Ich komme mittlerweile seit 2 Jahren zu Carina zum Shiatsu und bin sehr zufrieden! Die Behandlungen sind für mich sehr wohltuend. Der ganze Körper reagiert nach kurzer Zeit auf die Shiatsubehandlung, und es stellt sich ein Gefühl von Wohlbefinden ein. Carina geht auf meine Anliegen ein und stimmt die Behandlung darauf ab. Ich kann jedem raten es auch einmal auszuprobieren und das Gefühl von vollkommener Entspannung zu genießen. Danke dafür!“

Platzhalter Testimonial
Franz Aigner

„Wohltuend für Körper und Seele. Shiatsu von Carina tut unendlich gut!“

Foto einer Kundin
Petra Ecker

„Eine Stunde SHIATSU bei Carina bringt mir Entspannung, das Spüren meiner Energie und das Gefühl des Verbunden-Seins mit allem, was in mir und außerhalb von mir ist. Carina geht sehr behutsam und einfühlsam vor. Und dazu gibt sie noch jede Menge guter Tipps für Übungen, die ich alleine zu Hause machen kann.“

Platzhalter Testimonial
Franz B.

„Liebe Carina!
Ich danke Dir herzlich für die hilfreichen Stunden. Deine Shiatsu-Massage, besonders für den Bereich Lunge, war sehr hilfreich für mich. Auch die Vorträge über die Elemente hast Du sehr abwechslungsreich, d.h. informativ und auch sportlich gestaltet. War jedes Mal was dabei für mich. Learning by doing finde ich super.
Ich wünsche Dir alles Gute privat und beruflich und dass Du noch vielen Menschen helfen kannst.
Herzlichst
Astrid“

Platzhalter Testimonial
Astrid Kleinhagauer

„Shiatsu ist für mich eine kleine Auszeit von der Hektik des Alltags. Das Besondere bei Carina Kraft ist, dass bei ihr Shiatsu durch ihre Herzenswärme und ihr gutes Einfühlungsvermögen zur ganz individuellen „Wohlfühlkur“ wird. Zusätzlich liegt ihre Praxis mitten im Grünen und abseits vom Verkehrslärm, was für mich einen echten Mehrwert darstellt.“