Österreichischer Dachverband für Shiatsu

Für mich als Shiatsupraktikerin ist es wichtig, Teil eines starken Dachverbands zu sein. Der Dachverband für Shiatsu OÖ fördert Shiatsu-Ausbildungen, sorgt für eine berufliche Etablierung, fördert den Bekanntheitsgrad von Shiatsu und arbeitet auf europäischer Ebene mit gleichgestellten Organisationen zusammen. Sein wichtigstes Ziel ist, die Qualitätsstandards von Shiatsu zu sichern.
Es gibt einen Imagefilm vom ÖDS, wo KlientInnen über ihre Erfahrungen mit Shiatsu berichten. Hier könnt ihr diesen aufrufen:

Imagefilm mit Interviews

Naikido Shiatsu Schule

Naikido ist ein japanisches Wort und steht für „Innen – Energie – Weg“. NAIKIDO ist Dynamik, Wandlung, Ruhe. Auf der Website der NAIKIDO-Shiatsu Schule kann man über die Grundlagen von NAIKIDO – welche NAIKAN, ZEN, SHIATSU und KÖRPER-ENERGIEARBEIT sind, noch genauer eintauchen. Im März 2007 habe ich mit der Naikido-Shiatsuausbildung begonnen und im November 2013 schloss ich die Ausbildung als Dipl. NAIKIDO Shiatsupraktikerin ab.

Es ist mir ein großes Anliegen den Link der NAIKIDO-Shiatsu Schule auf meine Website zu stellen. Ich denke sehr gerne und mit Dankbarkeit an meine Ausbildungszeit zurück und freue mich immer, wenn ich Lehrerinnen oder Lehrer bei Fortbildungen oder Shiatsu Veranstaltungen treffe! Die Shiatsuausbildung in der NAIKIDO-SCHULE mit all ihren Inhalten ist etwas ganz Besonderes! Vielen Dank!

Kiatsu Schule für Shiatsu

Die Kiatsuschule und die „energetischen Do-In Übungen“ von Anneliese Haidinger Krieger lernte ich durch eine liebe Shiatsukollegin und Freundin kennen. Als ich dann den Grundkurs zur Energetischen Do-In Trainerin in der Kiatsuschule absolvierte, war für mich klar, dass ich gerne tiefer in dieses Übungsverständnis und Wissen eintauchen möchte.

Das „energetische Do-In“ (auch „Meridian Yoga“ genannt) von Anneliese Haidinger Krieger verbindet Energetik mit Bewegung und ist einfach eine wunderbare Körperarbeit.

Challenge of Love

Besondere Geschenke für gelingende Paarbeziehungen sind die Workshops, Seminare und Kurse von Mag. Elisabeth Gatt-Iro und Mag. Dr. Stefan Gatt. Auf ihrer Homepage kann man sich von der großartigen, authentischen und Herz erwärmenden Arbeit inspirieren lassen. Ich wünsche jeder Beziehung diese wertvollen Inputs. Bei den beiden durfte ich erfahren, was ein weit offenes Herz bedeutet. Es wirkt weit über die eigenen Gefühle, über die Paarbeziehung hinaus in die Welt! Wunderschön! Vielen Dank!

Christoph Hilger Photography

Unendliche Weiten, atemberaubende Höhen, wunderbare Augenblicke. Die Bilderwelt von Christoph Hilger ist ein wahrer Augenschmaus. Für mich ist in seinen Bildern diese tiefe Verbundenheit und Freude zur Fotografie spürbar.

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle auch Christoph Hilger für all sein Tun an meiner Website. Ohne ihn wäre nichts wie es ist. 🙂 Ein großes Danke!!

Ira Aschermair Fotografie

Es ist eine wahre Freude durch die wunderschönen Fotografien von Ira Aschermair zu streifen. Durch ihren Blick für das Besondere und für’s Detail sowie die Liebe und Achtsamkeit zur Natur kreiert Ira Aschermair eine besondere Bildervielfalt. All diese schönen Fotografien kann man auf ihrer Website bestaunen.

…und es ist ganz einfach… hätte ich Ira nicht kennen gelernt gäbe es keine Shiatsu-Carina-Kraft Website und kein Foto. Ich freue mich sehr über alles! Herzlichen Dank!!!